Handwerkerhof 6
91301 Forchheim

Tel. 09191 94140
Fax 09191 95703

E-Mail: info(a)hoelzlein.de
Kontakt als vCard

Link zum Fachverband Schreinerhandwerk Bayern

Denkmalschutz-/ Villentüren

Denkmalschutztüren Villentüren mattweiß
Foto © Martin Moritz
Denkmalschutztüren Villentüren mattweiß
Foto © Martin Moritz



Neu in alter Pracht - Vergangene Zeiten waren prachtvoll (Brückert +Kärner).
Eine Etagenwohnung in Nürnberg/Fürth wurde umfassend entkernt und erhielt eine innere Neuordung. Eine fliesende Neuordung wurde durch eine Zusammenlegung kleinteiliger Räume erreicht. Eichendielen und hohe Decken unterstreichen den Gesamteindruck. Die aufwendig und hochwertig Sanierung wurde im Winter 2020 fertiggestellt.
Für die repräsentative Wohnung wurden Denkmalschutz-/ Villentüren nach alten Vorbild gerfertigt und montiert.


Foto © Martin Moritz
Foto © Martin Moritz
Foto © Martin Moritz
Foto © Martin Moritz
Foto © Martin Moritz
 

Handwerkerhof 5
91301 Forchheim

Tel. 09191 94140
Fax 09191 95703

E-Mail: info@hoelzlein.de
Kontakt als vCard

Link zum Fachverband Schreinerhandwerk Bayern