Handwerkerhof 6
91301 Forchheim

Tel. 09191 94140
Fax 09191 95703

E-Mail: info(a)hoelzlein.de
Kontakt als vCard

Link zum Fachverband Schreinerhandwerk Bayern

Friseur Salon mit Spa Erlangen

Foto Jürgen Hölzlein

In einen Friseursalon mit Spa-Bereich sollte ein angrenzenter Raum offener und luftiger Gestaltet werden. Die Möbel wurden wie bereits bestehende Möbel des Friseursalon in naturbraunen Bambus mit weißen Akzenten ergänzt.

Der Manikürenbereich wurde durch einen zusätzlichen Behandlungsplatz ergänzt, eine durchgehende Sitzbank mit braunen Leder ergänzt diesen Kundenbereich.

Der 4 Meter Lange Spiegel wurde mit einer indirekten LED-Beleuchtung versehen.

In der Ablage aus Bambus, ebenfalls 4 Meter lang, wurden an der Unterseite Steckdosen eingelassen, da diese nicht Präsent sein sollten.


Foto Jürgen Hölzlein
Foto Jürgen Hölzlein
Foto Jürgen Hölzlein

Handwerkerhof 5
91301 Forchheim

Tel. 09191 94140
Fax 09191 95703

E-Mail: info@hoelzlein.de
Kontakt als vCard

Link zum Fachverband Schreinerhandwerk Bayern