Handwerkerhof 5
91301 Forchheim

Tel. 09191 94140
Fax 09191 95703

E-Mail: info(a)hoelzlein.de
Kontakt als vCard

Link zum Fachverband Schreinerhandwerk Bayern

Aktuelles

12. November 2017 Tag des Schreiners

am Sonntag, den 12. November 2017

öffnen wir unsere Werkstatttüren und laden Sie dazu recht herzlich ein. Nutzen Sie die Gelegenheit unser Betriebsgebäude zu besichtigen.

Schreinerei Hölzlein Handwerkerhof 5 Forchheim Bayern Schreinerei Tischlerei Schreinermeister Fertigung individuell Möbelbau Wohnzimmer Wohnzimmerschrank Fernsehschrank HIFI Mediacenter Einbauschränke Nischenschränke Dachschrägenschränke Küchen Bäder Ladeneinrichtung Shopeinrichtung Thekenanlagen Gaststätten Kneipen Verkaufstheken Büro Büroeinrichtung Büroausstattung Kleiderschrank Betten Schlafzimmer Nischenprodukte Parkettboden Tag des Schreiner 2015
Foto © Martin Moritz

15. September 2017

Wir suchen ab sofort:  
  
  

• einen Schreiner-/Tischer-Gesellen (m/w) 

zur Festeinstellung. 
Mehr Information finden Sie unter: Stellenangebote


25. September 2017

Wer uns noch nicht kannte hatte am 21. September 2017 die Möglichkeit uns hautnah zu erleben. Wir waren mit unserem Stand am Berufswahl-Informationstag in der Georg-Hartmann-Realschule Forchheim und hatten viele tolle Gespräche mit euch. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Mädels die sich für den Beruf des Schreiners interessieren. Nun seid ihr dran den nächsten Schritt zu wagen: Kommt zu uns auf ein Praktikum und lernt den ganzen Betrieb kennen! Einfach telefonisch unter 0 91 91-9 41 40 bei uns melden. Wir freuen uns schon auf Dich.

Foto © Martin Moritz

28. Februar 2017

Wir räumen unsere Ausstellung und machen Platz für neues.

• Eß-/Arbeitstisch mit schräg angefrästen Vollholz-Anleimern und Starkfurnier, beides aus amerikanischen Nußbaum. Oberfläche transparent lackiert. Tischgestell aus verchromten Stahl, Größe 1000x 2000mm, Tischhöhe 750mm

• Aluminium-Haustüre, Thermisch getrennte Altbauschwelle, Flügelüberdeckende Füllung, Sonderfarbe anthrazit, mit Edelstahl Applikationen und Sandgestrahlten Isolierglas, 3-fach Verriegelung mit Kernziehschutz, Profilzylinder mit 3 Schlüssel, Größe 1100x 2100 mm, DIN R

• Holz-Haustüre quer furnierten Palisander, mit 2 Dichtungsebenen, Thermisch getrennte Altbauschwelle, innen und außen Flächenbündig, Verdeckt liegende Haustürbänder, Simons Tectus Sicherheits-Schlüsselrosette, Profilzylinder mit 3 Schlüssel, Fingerprinter für bis zu 99 Personen, Größe 1100x 2100 mm, DIN R

Mehr Informationen und Bilder unter: www.hoelzlein.de/unternehmen/abverkauf

Handwerkerhof 5
91301 Forchheim

Tel. 09191 94140
Fax 09191 95703

E-Mail: info@hoelzlein.de
Kontakt als vCard

Link zum Fachverband Schreinerhandwerk Bayern